Gehäuse wahl

Killing of Dead

Enthusiast
Hi leute

suche ein gehäuse wie das lian Li 7077B

das etwas die gleichen ausmaße hat und unter 10 kg wiegt

und sollte ausgerüstet sein für 3 dual festplattenwassserkühler
und min. einen 120 radi
:love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....würde einen LL V2100 nehmen. Gibt es gebraucht bestimmt schon für den Preis.......;)

ich bruache keine 3,5 sondern 5 1/4
für meine 6 platten iin der wakü
und für 320€ :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Der Thermaltake Armor ist vielleicht auch ne Alternative. Der hat fast den Aufbau vom Stacker, nur ist er Vollalu und damit 8 kg schwer.
Vorne hast du 11 5 1/4' Schächte und hinten am Lüfter kannst du den Radi befestigen. Ich hab das Case selber ohne Wakü und bin echt zufrieden. Es hat einen Casetek als Basis und ist sehr solide verarbeitet.

Der größte Nachteil ist, dass oben kein 240er Radi reinpasst. Wenn du allerdings die Platten hinten ein bisschen rausragen lässt, passt er in die Front (habs selber für mich mal durchüberlegt)

Gewicht o. Netzteil: ca. 16.2 kg

das spricht doch bände

ich will keinen 40 kg tower später haben haben

der jetzige hat aschon 30 kg und wenn ich den erweitere hat er mind 40 und dann ist er untragbar
also muss ich ca 8 kg beim gehäuse sparen

ne sry war metall ver.
aber wil alu black da ich cd und dvd black habe (ok wäre kleinstes prob) :fresse:

aber es soll ja auch schön aussehn :drool:

und es geht in runde 3

das amor ist schon geil hat auch die selben ausmaße von stracker und weigt nur 7,5 kg

nur verstehe ich nicht warum der starcker 12 hat und der amur nur 11 obwohl nur 1 cm unterscheid ist

wäre der armor alu black würde ich ihn mir sofort holen
aber auf jeden fall altanative :hail:

Zuletzt bearbeitet:
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=32_123

Solche Frontblenden könnten schonmal das Farbproblem lösen. Gegen den Armor spricht ein bisschen, dass er keinen Mainboardschlitten hat. Mich stört es nicht großartig,weil der doch ziemlich groß ist und du gut rankommst.

11 Schächte reichen doch auch für das Meiste aus. Wenn du 6 HDD-Schächte und 2 für die optischen verbraucht hast, sind immer noch 3 übrig für Erweiterungen.

Ich hab noch ein paar Bilder von meinem Case in der Gallery.

So hab mit den kandalf bestellt der ist mit 10, 1 akzeptabel
mann kann auch die klappen abmonteirn dann wiegt er genau soviel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh