Gehäuse von verschiedenen Herstellern testen

Case_Modder

Enthusiast
Hi

ich wollte mal Fragen wie man verschiedene Gehäuse von Herstellern testet, also wie man die zum testen bekommt..

Was muss man entgegenbringen?

Was passiert nach dem Test, zurückschicken?

Muss man etwas zahlen, damit man das testen kann?

Einfach mal alles berichten

Danke

MFG
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhhh ich glaube ehrlich gesagt nicht dass die hersteller dir ein gehäuse einfach so zuschicken und die zwischenhändler auch nicht.
die schicken ihre gehäuse z.b zu computerbase oder toms hardware oder was weiß ich wie die alle heißen. dann schreiben die darüber ein review und gut is. hersteller zufrieden, redaktion zufrieden und leser auch.
aber dass das einfach so ein privatman machen kann bezweifel ich

Ja denke ich auch aber im LANCOOL Sammelthread ist einer der nen LANCOOL getestet hat, deshalb hatte ich auch nachgefragt

also als privatman wirst du die schon selbst kaufen müssen!

eigentlich bekommen sowas nur hardwaremagazine zum testen, denke die dürfen die sachen auch meist behalten

:hmm:

Weil das ja nicht mal schlecht wäre, denke ich mir mal, so die Gehäuse zu testen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh