[Kaufberatung] Gehäuse Suche!!!!

Osker2k

Banned
Hallo Leute.

Ich will mir zurzeit ein kleinen PC Zusammen Bauen daher suche ich das Passendes Gehäuse.

Zurzeit habe ich ein Thermaltake Lanbox das mir aber immer noch zu Groß ist.
Also meine Wünsche:

Es Sollten 2 Karten rein Passen Grafikkarte und Soundkarte und Natürlich ein Normales Micro ATX Board. Ein Laufwerk würde ich gerne weg lassen halt nur eine Festplatte Verbauen wenn es sein muss sogar eine 2,5zoll platte. Ich habe schon überall gesucht leider nichts gefunden vllt. kennt ihr ja was wenn ich nichts finde werd ich mich wohl am basteln machen müssen.

Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Desktop, Mini- oder Miditower ?

Und wieviel willst du maximal ausgeben ? Ansonsten schau dich doch schonmal auf Caseking.de um.

Naja also wenn Dir die Lanbox schon zu groß ist, kannst Du ja prinzipiell eh nur auf ein anderes, kleineres Barebone umsteigen. Ich finde ja das Silverstone SST-SG02B ganz hübsch. Kaufen würd' ichs zwar nicht, aber ich bin auch kein Barebone Fan.

Einer der besten Minitower, den es momentan gibt finde ich ist der LianLi A05, vor allem da er auch Standard ATX Motherboards verträgt. Ist aber auch ein Stück größer als die Lanbox.

bei den Barebone ist aber wider das lüfter Problem da ich eigentlich schon ein Ultra 120SE verbauen möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh