[Kaufberatung] Gehäuse - Quatschthread (Startpost bitte lesen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shit, ich hab mich in das FormD T1 verliebt...wie oft werden die Teile denn "gerestocked"? Und ich vermute, es gibt keinerlei EU Reseller sondern es bleibt nur der Weg über die USA + sündhaft teure Einfuhrabgaben zum eh schon sündhaft teuren Gehäuse?
Am besten du abonnierst die Restock Infos auf der Produktseite oder nutzt die Shopify App und die dortige Restock Info. Du kannst natürlich auch einfach das Schwarze kaufen (in Stock).

Gegen den Zoll kann man leider nichts machen und einen Reseller, welcher ggf. die Zollgebühren einfach aufschlagen würde, gibt es nicht.

P.S. Kauf wenn das T1 2.1 und nicht das NCase T1! (Qualitäts-, Service- und Zuverlässigkeitsprobleme seitens NCase bzw. dem Eigentümer)

- Schlicht, kein RGB
- Solide Seiten, kein Glas
- Schaldämmung bereits verbaut, wenn möglich vorne/seitlich/oben
- Ein Airflow mit dem Grundprinzip kalte Luft über den Boden rein und hinten wieder raus
Eine Angabe (die letzte) die den Gehäusen der 90er entspringt. Tendenziell ist das natürlich richtig, aber auf einen einzigen Lüfter ganz ganz unten sollte man sich eher nicht versteifen.
Ich hab aber in etwa sowas das letzte Mal gesucht. Und nichts gefunden. Jedenfalls nichts was nicht wie eine Kasperbude aus Plaste von Kirmes aussieht. Oder, mehr oder weniger nur minimal verkleidestes Gerippe, wegen dem Flow, verstehen :rolleyes:

Das Ergebnis der suche daher: Gibts nichts. Zu allermeist ein Gedöns auf Spielkinder ausgelegt.

Am Ende in Italien ein P10 Flux geschossen. Also modden. Lüftervergitterung rausdremeln (überall) und auf die urklassichen (schwarzen) Lüftergitter umgebaut. Lüfter auch alles raus. Vorn dann 3x NF-S12A ULN, auf dem Kanal innen NF-S12B redux-700 und hinten den Phanteks T30.
Irgendjemanden einen falsch gekauften Dämmset (Caseking) für irgendein LianLi abgekauft und noch überall wo es mir sinnig erschien zweite Schicht geklebt.
Irgendein D15 passen da noch rein.

Das Ergebnis: In jedweder Geräusch/Kühlleistung Hinsicht: Highend :coolblue:

Wie bei vielen anderen Sachen also und leider: Es passt erst so wirklich, wenn man einiges selbst macht.

Am besten du abonnierst die Restock Infos auf der Produktseite oder nutzt die Shopify App und die dortige Restock Info. Du kannst natürlich auch einfach das Schwarze kaufen (in Stock).

Gegen den Zoll kann man leider nichts machen und einen Reseller, welcher ggf. die Zollgebühren einfach aufschlagen würde, gibt es nicht.

P.S. Kauf wenn das T1 2.1 und nicht das NCase T1! (Qualitäts-, Service- und Zuverlässigkeitsprobleme seitens NCase bzw. dem Eigentümer)

Danke!
NCase ist ja eh was anderes, oder? Ich will das FormD :d (Oder ist das eine ein Lizenzbau etc.?)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh