• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gehäuse PowerLed wo herbekommen?

Mutio

Urgestein
Um so etwas gehts, eine PowerLed für mein Gehäuse (die alte will nicht mehr):
PowerLed.jpg

Erscheint banal, aber ich kann nirgends Ersatz finden! Kennt jemand von euch einen Shop der sowas anbietet? Selber eine LED kaufen und sowas basteln, dazu fehlt mir die Handwerkliche Ader.

Hoffe bin hier im richtigen Unterforum :-[

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um so etwas gehts, eine PowerLed für mein Gehäuse (die alte will nicht mehr):

Erscheint banal, aber ich kann nirgends Ersatz finden! Kennt jemand von euch einen Shop der sowas anbietet? Selber eine LED kaufen und sowas basteln, dazu fehlt mir die Handwerkliche Ader.

Hoffe bin hier im richtigen Unterforum :-[

Wenn du willst , bruzzel ich dir da ne neue ran : )

Grüße aus Hamburg

Boris

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mir nicht sicher obs jetzt an der LED liegt oder am Anschluss. Weil musste gerade feststellen, dass die noch geht, aber nur wenn ich das Kabel mehrmals rumbiege, scheint also ein Wackelkontakt drin zu sein.

Dein Angebot würde ich trotzdem gerne wahrnehmen, die LED jetzt ist blau, hätte gerne eine rote^^
Vielleicht kann ich dir das Ding ja einfach zuschicken und du besorgst den Rest?

Schrottplatz oder Mülldeponie, da gibts immer alte Rechner aus denen du die LED rausbauen kannst. Fürn Bier oder ne Kleinigkeit inne Kaffeekasse lassen die Jungs dort dich gerne stöbern.:p

@Das_Bo: Bitte den Bilderquote entfernen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh