Gehäuse Pins FAudio all einzel: WAS KOMMT WOHIN???

Colamix

Semiprofi
HI!

Ich hab ein Problem mit dem Front Audio Anschluss meines neuen Gehäuses.
Ich hab mir ein Thermaltake Matrix VX Gehäuse gekauft.
Als MB hab ich ein DS4. Bei meinem vorherigen Gehäuse (CM Centurion 5) war der Stecker für das Front Audo und Micro ein Teil mit 10 Löchern, das einfach auf MB gesteckt wurde.

Nun hat das neue Gehäuse da 7 einzelne Mini Stecker, die auf die richitigen 7 der 9 Pins am MB gesteckt werden müssen.
Da die Bezeichnungen der Stecker zwischen MB Handbuch und Gehäuse Handbuch soweit abweichen, das ich sie nicht zuordnen kann, probier ichs mal hier:

Also, die 7 Stecker vom Gehäuse haben folgende Beziechnungen:
1. MIC-VCC
2. MIC-IN
3. GND
4. EAR L
5. EAR R
6. LINE L
7. LINE R

im MB Handbuch stehen für die 9 Pins folgende Namen:

1. MIC2_L
2. GND
3. MIC2_R
4. -ACZ_DET
5. LINE2_R
6. FSENSE1
7. FAUDIO_JD
8. LINE2_L
10. FSENSE2

Bis auf GND kann ich absolut nichts zuordnen...bitte schriebt hier mal einer, welche Gehäuse Nummer zu welcher MB NUmmer Gehört.

Danke schon mal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh