gehäuse mit lüfter am boden außer rc690?

lalanunu

Enthusiast
was gibts da noch so für gehäuse?
beim rc690 stört mich, dass das netzteil am boden ist... außerdem passen bei dem gehäuse keine scythe kaze rein :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silentmaxx ST-11 pro fällt mir da spontan ein, obs dein Geschmack ist? Meiner nicht...
Schneid doch selber ein Loch rein..unten siehts ja keiner;).

das gehäuse is ja sau teuer.

bräuchte halt eins mit einer guten belüftung, da der kühler am boden ja die grafikkarte belüftet.

Der Stacker (der alte) hat am Boden einen Ausschnitt für einen Dualradi, da könntest du auch 2x 120mm Lüfter dranmachen.

das problem an den gehäusen ist, dass die einfach viel zu teuer sind.

gibts da keine unter 80 euro?

schneid doch selber aussparungen rein..
oO
bevor ich mir da nen kompromiss suchen müsste, da greif ich doch schnell mal zur stichsäge und fertig..

selberschnibbeln... is auch ne idee. muss man auch noch nen staubfilter kaufen. ach ... kack gehäuse ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh