[Kaufberatung] Gehäuse mit HDD Unterbau

DiePike

Legende
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja nicht so mein Fall , komm mir alles so gestaut vor sind ja leider keine Fotos vom geschlossenen Case auf der MB Seite bei :(

Dank dir , andere Alternativen gibt es nicht?

Frage an XLNC , gibt es dafür schon vorgeschnittene Seitenteile mit Fenster? Denn das scheint ja hochglanz zu sein und ich weiss nicht ob man das einfach so ausschneiden kann.

Frage an den Piloten mit den Bruchlandungen , :fp

soweit ich weiß, gibt es dafür noch keine fertigen seitenfenster. schließlich ist das ganze case gedämmt :>
wenn man sauber arbeitet sollte hochglanz "eigentlich" auch kein großes problem darstellen =)

wenn du willst kannst ja etwas warten, dann berichte ich etwas mehr vom case.. in 2-3 tagen müsste es eintreffen.

btw hier der link zum luxxtest: http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=630&seite=3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh