• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Gehäuse mit gutem Airflow

HWLuxxer-44-

Semiprofi
Hi Luxxer,

bin auf der Suche nach einem Gehäuse mit einem sehr guten Kühlkonzept.
Lautstärke spielt absolut keine Rolle sprich es muss nicht Silent sein.

Ich bin auf folgende Gehäuse gestoßen

Antec Twelve Hundred

Corsair Graphite Series 600T

Cooler Master HAF X

SilverStone Fortress FT02

SilverStone Raven RV02

Antec DF-85

Welches von diesen Gehäusen könntet Ihr mir empfehlen.
Bitte mit einer ordentlichen Begründung und nicht nur" hey case x ist der hammer hab ich auch :d"
Falls Ihr ganz andere Gehäuse empfehlen könnt, nur her damit.

Preislich wollte ich maximal 200€ ausgeben.

Danke schon mal im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst dir auch mal das Coolermaster ATCS 840 anschauen.

Massig Platz für Hardware, geradezu für eine interne Wasserkühlung prädestiniert, sehr guter und leiser Luftfluss, viel Zubehör dabei, und hat viele kleine Details die den (Um)Bau eines Systems stark vereinfachen.

Videoreview

In der Preisklasse ist das CM ATCS 840 meiner Meinung nach die beste Wahl. Die von Haus aus verbauten Lüfter sind in Ordnung, wenn man sie etwas drosselt. Sie haben halt den Vorteil, dass sie, aufgrund ihrer Größe, ordentlich Luft bewegen. Falls du 120mm Lüfter verbauen willst, ist das aber auch kein Problem.

Achja, du bist im falschen Unterforum ;) Liquidluxx - Gehäuse da sollte es besser passen.

geändert

Zuletzt bearbeitet:
In der Preisklasse ist das CM ATCS 840 meiner Meinung nach die beste Wahl. Die von Haus aus verbauten Lüfter sind in Ordnung, wenn man sie etwas drosselt. Sie haben halt den Vorteil, dass sie, aufgrund ihrer Größe, ordentlich Luft bewegen. Falls du 120mm Lüfter verbauen willst, ist das aber auch kein Problem.

Achja, du bist im falschen Unterforum ;) Liquidluxx - Gehäuse da sollte es besser passen.

ups
hab gedacht,dass sich das unterforum liquidluxx nur mit wakü befasst :shot:

danke schon mal für die vorschläge,jedoch kommt bei mir keine wakü in frage und wie gesagt lautstärke spielt keine rolle.

danke schon mal für die vorschläge,jedoch kommt bei mir keine wakü in frage und wie gesagt lautstärke spielt keine rolle.

Dann nimm trotzdem das ATCS 840 und lass halt die Wasserkühlung weg... Ein sehr gutes Gehäuse bleibt auch ohne WaKü ein sehr gutes Gehäuse. :p

Ich hatte mir vor über einem Jahr den Tower geholt, und den werde ich garantiert so lange benutzen wie es den ATX-Standard geben wird. Was hatte ich nicht vorher schon alles gehabt - Lian Li, Antec, Chieftec, Silverstone, etc. - aber die hatten alle irgendwo ein Problem, weswegen sie dann auch ausgetauscht wurden.

Der ACTS hat nur einen Fehler (wenn man das überhaupt als Fehler bezeichnen will): er ist gross! :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh