Gehäuse: Mesh Midi mit Wasserkühlung??

6(sic)6

Neuling
Hi!

Bau mir grad ein SLI Sys, im mom kommt aber nur eine GraKa rein.
In ca. einem Jahr soll dann ne zweite rein und alles Wassergekühlt werden.

Wie siehts denn in nem Mesh MidiTower mit dem Platz aus? Ich will wenn ich wasserkühle schon alles Kühlen (CPU, 2x GPU, Ram, NB usw.)

Oder soll ich da gleich zu nem Big Tower greifen?

Mir wäre ein MidiTower lieber weil ich öfters/manchmal auf Lans fahre.

thx
mfg, sic

PS: Wer das alles nicht lesen will: Die Frage lautet: Passt ein umfangreiches WaKü Set in nen Mesh Midi Tower?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn intern, dann nen dual ala black ice extreme 2
wenn extern, dann kannste auch nen tripple nehmen - wenns intern sein muss, dann würde ich zum bigtower greifen.

mein black ice pro tripple passt zwar intern, aber ich könnte nur zwei lüfter nutzen, da sich NT und blackice überlappen.

Also mein Radi wird extern montiert (nehm nen Auto Raddi und will das ganze (möglichst) passiv laufen lassen)

Aber wie siehts mit dem Platz für Pumpe und Ausgleichsbehälter aus, ich hab sowas noch nie real gesehen, drum kann ichs nicht wirklich abschätzen.

Ins Sys sollen:
2x Optical
1x FDD
5x HDD

normal würde es zwar passen aber wirds dann nicht bischen end, vor allem dort wo der HDD Käfig ist und die Pumpe ja dann später auch hin soll, oder?

thx
mfg, sic

könnte eng werden - ob midi oder big hängt von den massen des radis ab.

und ich weiss nicht, ob big tower + externer autoradi so geeignet ist für lan ;)

hypo schrieb:
könnte eng werden - ob midi oder big hängt von den massen des radis ab.

und ich weiss nicht, ob big tower + externer autoradi so geeignet ist für lan ;)

jo is nicht sehr geeignet, drum wäre mir ein Midi Tower lieber.
Und der Radi wird waagrecht auf dem Oberteil montiert also dass man ihn trotzdem transportieren kann. (Is ein Radi von nem alten VW Bus, der hat fast genau die Maße eined Comp Deckels.

Also würe von da ein Midi Tower reichen, mir geht es um den Platz im Inneren.

mfg, sic

Im inneren sollte es keine Probleme, auch nicht wenn du einen Dual Radi intern verbauen würdest.

Das mit passiv kannste dir aber gleich abschminken mit dem Radi.

najo, wird schon knapp

aber lantauglich ist ein mesh big nicht, denn incl der hw, die du einbauen willst, wiegt der tower locker 25kg ...

alleine eigengewicht von 19k, dann noch die 5 hdd´s (ca 4 kg), die andere hw, wakü ...

wird recht unhandlich ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh