Gehäuse Laut Sharkoon S25 V

Elbarto0

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
714
HEy

hab mir letztes Jahr im Warenhaus Deal (die Seitenplatte war eingedellt) das Sharkoon S25 V gekauft und hab dann weil das so nicht Io war für die Seitenplatte nochmal Geld zurück bekommen. Gehäuse hat nur 18 Euro gekostet.
Dachte eigenentlich Hammer , da es viele von euch Empfohlen haben . Aber leider gibt das ding auf mein Laminat Schwingungen an, auch die Kabel klappern am Gehäuse bzw an der einen Seite da ja dort der Kabelbaum eingepflantz wird. Nun hab ich das gelöst durch eine Matte eigentlich für Schubladen dadurch klappern die Kabel nicht mehr dran. Nun Schwingt aber irgendwas in einen unangenehmen Sound. Sehr leise aber ich kriege die Kriese. Habe mir folgende Füße angebracht. https://www.amazon.de/gp/product/B07C9SKZVG/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
auch schon dadurch viel besser geworden. Aber immer noch Geräusche zu hören. Da wo die HDDS im Schacht mit dem Tunnel verbunden sind hab ich gumme drunter gelegt unter die Schrauben. Ich hab leider noch eine HDD die eben laut ist drin.

Frage wäre anderes Gehäuse oder bringen irgend welche Matten noch was die man anbringt ????

Achja die Lüfter sind Silent ARCTIC F14 PWM PST CO 140mm und 2x 120mm geht im gehäuse nicht anders

Lohnt sich noch was oder ist es besser ne Leise HDD zu kaufen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. das hinterletzte Billiggehäuse kaufen
2. für 1/3 des Gehäusepreises Klebefüße nachkaufen müssen
3. entnervt den ganzen Rotz wegschmeissen und durch etwas solides ersetzen, womit man 10 Jahre Freude hat (das hättest du ab ca. 50€ bekommen)
4. hoffentlich aus der Geiz-ist-geil-Mentalität gelernt haben :banana:
 
Was ist eigentlich mit diesem Thread:

Plötzlich die Lust verloren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh