Gehäuse gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schon mal über ein Antec P180 / P182 nachgedacht? Ich finde die Gehäuse sehr edel. Sie sind gut verarbeitet und ordentlich kühlen sollen sie auch.
Ich werde mir in den Winterferien auch ein P182-SE bestellen.

Ich bestell mir wohl heute oder morgen auch das P182 aber ich kann mich noch nicht so recht entscheiden......

hi, habe ihn mir gerade angeschaut der gefällt mir ja mal garnet.....

Leg etwas drauf, und hol dir nen Lian Li G70, dann hast du was gutes :bigok:

Hm..der ist mir etwas teuer,,,,soviel wollte ich net ausgeben

Ich weiss nicht ob ich nur ein Montagsmodell erwischt habe, aber ich habe vor einiger Zeit für jemanden den Rechner in das Sharkoon Rebel 9 Economy verbaut und das beste war die schon ab Werk durchgedrehte Schraube für die 1. (oder 2.) Slotblende......ihr könnt euch denken, wie man das richten musste......

also schließe ich mal drauß , das die nichts wert sind ....

doch des auf jeden fall alle Kanten sind gerundet das Gehäuse wiegt fast nichts und ist ein geniales Lüfterkonzept :=

@TheGameisback
das Lian Li G70B ist nicht mehr sooooo Teuer Klick
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh