Gehäuse-Frage!!!!!!!

Banzairofl

Neuling
Hallo.
Ich habe mal eine Frage an euch:
Ich möchte mir jetzt bald ein neues Gehäuse zulegen. Zur Zeit habe ich einen Midi-Tower. Doch ich will mir viel lieber ein Big-Tower holen. Da ich dort viel mehr Platz für mein CPU-Kühler habe(Skythe Ninja) und meine HD2900XT besser unterbekomme.
Deshalb habe ich ma geschaut welches Gehäuse mir am besten gefällt. Letzten endes bin ich zu diesem Ergebnis gekommen:
Cooler Master RC-1000-KSN1-GP Cosmos - silver/black.:love: :love:

Ich habe mal ein paar Bilder mitangehangen. Bitte schreibt mir mal, ob es sich lohnen würde oder ob ihr mir ein anderes empfehlen würdet.......
:d :d :d :d :d
Banzairofl
<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>><<<

Anhänge

• GECO_104_1g.jpg
    GECO_104_1g.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 24
  • GECO_104_2g.jpg
    GECO_104_2g.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 18
  • GECO_104_3g.jpg
    GECO_104_3g.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 30
  • GECO_104_4g.jpg
    GECO_104_4g.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 26
  • GECO_104_5g.jpg
    GECO_104_5g.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 24
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei diesem Case dürftest du keinen Platzmangel haben! Es ist also deinem Geschmack überlassen in dieser Größenordnung etwas Passendes zu Finden. Aber vielleicht schaust du dur nacheinmal die Temjin-Reihe von Silverstone an oder andere Coolermaster-Stacker Cases.

mfG

Bei CM kannste eigentlich nichts falsch machen. Wenn es dir gefällt und deine Ansprüche erfüllt. Dann ist doch OK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh