Gehäuse frage

lil_sonya

Neuling
hallo erstmal :)

will mir ein neues gehäsue kaufen. da mir mein altes Thermaltake Soprano überhaupt garnicht mehr gefällt und auch zu klein (höhe) ist. hatte früher mal das chieftec DX-01BL-D-U war eigentlich auch ganz ok. wollte mal fragen was ihr zu diesen hier sagt (verarbeitung etc.)

1. Chieftec DX-01BL-D-U
2. Thermaltake Shark Case
3. Thermaltake Armor

ihr könnt auch welche vorschlagen sollte aber min. 500mm hoch sein.
und sollte aber auch nicht teurer als 130 €sein :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut, wenn Dein Budget bei max. 130€ liegt, würde ich eher ein Gehäuse von Lian Li empfehlen -> z.B. das G7, oder eins aus der PC7 Reihe -> pc-cooling.de (ab 50€ portofrei) o. caseking.de

dank dir für den tip bundymaina.
ist mir aber ein wenig zu klein von der höhe mit 490mm .sollte wie oben geschrieben mind. 500mm hoch sein. wobei ich das schon recht klein von der höhe finde.

ich find es schade das einem hier so wenig leute weiterhelfen. :-(

also ich hab hier nen Tt shark neben mir stehen(ist nicht meins)
ich muss sagen es ist schön leicht, aber die verarbeitung überzeugt mich nicht sio wirklich, es wirkt etwas klapprig bzw instabil
davon abgesehen mag ich das design nicht so gern
ich würd mich in deinem preisbereich für ein antec p180 oder 900 entscheiden, wie gesagt persönlciher gechmack

hab jetz den Coolermaster Stacker STC-T01 gekauft.
hatte davor Thermaltake Shark Case da aber gleich am nächsten tag wieder umgetauscht ^^ irgendwie fand ich das war nicht so gut verarbeitet und robust im vergleich zu meinen alten chietec DX gehäsue.

hab jetz den Coolermaster Stacker STC-T01 gekauft.
hatte davor Thermaltake Shark Case da aber gleich am nächsten tag wieder umgetauscht ^^ irgendwie fand ich das war nicht so gut verarbeitet und robust im vergleich zu meinen alten chietec DX gehäsue.

Kannst du mir denn evtl. ein resume geben oder wie das heißt? Hab ich nochn soprano und will mirn anderes holen, dachte da auch an dieses Stacker! Oder an das Jandlaf, das is aber teurer!!

ALso wie ist das stacker so, sind glaub ich nur keine Lüfter bei oder?

Kannst du mir denn evtl. ein resume geben oder wie das heißt? Hab ich nochn soprano und will mirn anderes holen, dachte da auch an dieses Stacker! Oder an das Jandlaf, das is aber teurer!!

ALso wie ist das stacker so, sind glaub ich nur keine Lüfter bei oder?

zum stacker kann ich nur sagen sehr gut verarbeitet viel platz sehr viel platz :love: und super robust was sich allerdings auch beim gewicht bemerktbar macht :eek: also wenn du viel auf lans mit deinem rechner unterwegs bist ist der sicher zu schwer. da punktet der shark super leicht aber ich fand das alu ein wenig zu dünn. zum thermaltake Kandlaf kann ich nich viel sagen hatte mir ja den Shark gekauft, zuhause ausgepackt und gleich wieder am nächsten tag umgetauscht ich dachte das der shark besser ist als mein alter soprano war er aber nicht wirklich. will Thermaltake nicht schlecht reden aber für mich kommt erstmal kein Thermaltake Case in frage. vieleicht fangen bei Thermaltake aber die guten gehäuse erst bei höheren preisen an.

achso der stacker hat 2x 120mm lüfter und 1x 80mm drin.
es gibt aber verschiedene Stacker Gehäuse von Coolermaster ich habe den STC-T01
dann gibt noch den RC-810 und 831.

Zuletzt bearbeitet:
Hab etz auch den T01..und wa soll ich sagen? Ich bin begeistert!!!!

Muss nur schauen wie ich da jetzt mehr Lüfter rein kriege :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh