[Kaufberatung] Gehäuse für die freundin ähnliches wie Medion md 8835, 8819, 8880, 8828

Alexx

Enthusiast
Moinn

Meine Freundin hat heute die ALDI werbung gesehen, und ihr hat das MEdion gehäuse gefahlen.

Nur gefält ihr das mit dem loch oben nicht.

Gibt es vieleicht ähnliche gehäuse mit solch lackiereung ?

Sollte so ~50€ max kosten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie der Zufall so will, habe ich genau dieses Gehäuse in einem anderen Rechner, ist schon gut gemacht und optisch auch Top. Aber das man dieses Gehäuse einzeln kaufen kann, glaube ich nicht, meines habe ich mit dem E6300 Core Duo System vor 1,5 Jahren erworben....

Ansonsten nur bei ebay öfters schauen. Das Loch oben ist für eine externe HDD.

Ansonsten ist das Gehäuse in der Front aus Klavierlack / Plastik und dann ein sehr massiver Stahlbody. Wer diese Gehäuse für Aldi macht ist mir unbekannt.

Das es oben für die hdd ist weiss ich ja, ein koleg hatte sich auch den pc vor paar jahren zugelegt.

Für mich muss es nur funktional sein nur meiner freundin gefält das gehäuse so gut das ich ihr einz auftreiben soll NUR ohne so eine HDD vertiefung.

Ich hab hier noch so eins rumliegen
Nur schlechte nachricht
Das sind alles BTX gehäuse
Also das heißt da braucht man auch ein BTX MB
Aber so zufällig hätte ich da noch eins
Und die Vertiefung kann man ja verspachteln
Ohne die vertiefung gibts leider keine

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh