Gehäuse empfehlung

noob_

Neuling
hallo ich suche ein gehäuse, möchte es aber umbedingt heute bestellen weil ich schon alles hab inkl. e8400 =), ich finde wenn man fotos in online shops anschaut sehen sie alle total schelcht aus und in wirklichkeit aber viel besser (schau mir heute noch rl sharkoon rebel an ^^),

könnte mir jemand welche empfehlen die ihr selbst habt und irgend wo ein rl bild nicht so eins mit weisem hintergrund oder die in etwa so aussehen? (das eine finde ich leider nicht - no name glaube ich - und das andere würde ich so gern nehemen aber es ist 51cm lang, das mag ich garnicht ^^)

bild (ist normal weiß hatte ich selbst mal :/ habs aber inkl. sys verkauft ^^)
bild

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Budget? Stil (also übertrieben mit Aliengesichtern etc. oder schlichte Eleganz)? Größe? Farbe?

Naja ich schätze sein Bugdet so auf 80 - 100 € ein, siehe Preis im zweiten Bild.
Willst du denn nen Midi oder Bigtower ?

also bis 100€,
Größe: max breite 20cm, max tiefe 50cm (obtimal so um die 45cm), höhe eher egal
Farbe: eigentlich egal, das gelbe gefällt mir z.b., (normal mag ich schwarz) und notfalls lakiers ich selbst
Stil: würd ich mich überraschen lassen, mag alien (solangs nicht sowas in der art ist wie das bild, also sollte noch schachtel form haben ^^), aber meist eher einfach

jup midi, und das gerüsst ist am wichtigsten, sachen wie farbe, seiten fenster usw. kann ich selbst ändern

edit: weiß jemand zufällig wie das gelbe heist ^^? vllt kann ich mir ja das kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh