[Kaufberatung] Gehäuse , DVD-Brenner , Sockel 775 Lüfter , 4GB-DDR2

Mario K

Enthusiast
Hallo

Ihr habt mir vor nen paar Wochen schon einmal super geholfen mit meinen Aktuellen Sys

Nun ist die Hardware geil aber das drumherum ist eher :kotz:

Also ich brauche ein neues Gehäuse , DVD-Brenner, Sockel 775 Lüfter und 4GB DDR 2 Speicher
Für möglichst nicht über 250 Euro

DDR2 4GB ; Da mein Corsair Speicher immer wieder Probleme macht würde ich jetzt gerne auf was anderes umsteigen und sofort auf 4 GB aufrüsten

Gehäuse ; Möglichst schwarz mit Seitenfenster und "Viel" platz , soweit das bei einen Midi Tower möglich ist

DVD-Brenner ; Schnell , schwarz , leise und sollte DVDs Brennen können :fresse:

Sockel 775 Lüfter ; vielleicht von Scythe ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal echt nicht schlecht
Dann komme ich auf ca 190 euro und da passt ja sogar noch vista 64 bit rein (für die 4GB)
Nur das gehäuse hat mir ein zu kleines fenster
Da schaue ich noch mal nach

Danke

Gehäuse sind ja dann doch meistens Geschmackssache. Schau doch einfach mal bei caseking.de vorbei. Die haben einen Haufen an Gehäusen mit einer recht guten Beschreibung und guten Bildern. Danach kannst du dir ja den billigsten Shop für das von dir präferierte Gehäuse suchen.

ja da bin ich auch gerade am schauen

Was immer doof ist bei solchen bestellungen , ist das man versuchen muss alles bei einen Shop zu bekommen damit man dann alles gleichzeitig bekommt und nicht noch auf das gehäuse warten zu müssen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh