Hi!
Also ich hab mir jetzt ein Gehäuse gekauft, das Casetek CS-1018.
Da ich das ein bischen Dämmen wollte, hab ich ne Frage:
Was für Teile werden denn gedämmt wenn man so ein Dämmkit von BeQuiet oder anderen Herstellern kauft??
Bitumenplatten und Akustik Noppenschaum ist vorhanden.
Wo soll das jetzt überall hin??
hat es Sinn die Seitenteile mit Bitumen zu bekleben?? (Ich will ja nicht unnötig viel reinpacken weil das Zeug ist ja ganzschön schwer! *g*).
Vielleicht hat ja jemand so ein Kit gekauft und kann mir sagen was da so für Teile zum Dämmen drinsind.
thx
mfg, sic
PS: Bitte nicht: Kauf dir doch so ein Kit, kostet eh nichts!
Ich weiß das es nicht so teuer ist, aber selbstgemacht ist billiger und basteln macht mir eh Spaß (Und im Feb hab ich sowieso frei, als Student hat man eben auch die Zeit! *gg*)
Also ich hab mir jetzt ein Gehäuse gekauft, das Casetek CS-1018.
Da ich das ein bischen Dämmen wollte, hab ich ne Frage:
Was für Teile werden denn gedämmt wenn man so ein Dämmkit von BeQuiet oder anderen Herstellern kauft??
Bitumenplatten und Akustik Noppenschaum ist vorhanden.
Wo soll das jetzt überall hin??
hat es Sinn die Seitenteile mit Bitumen zu bekleben?? (Ich will ja nicht unnötig viel reinpacken weil das Zeug ist ja ganzschön schwer! *g*).
Vielleicht hat ja jemand so ein Kit gekauft und kann mir sagen was da so für Teile zum Dämmen drinsind.
thx
mfg, sic
PS: Bitte nicht: Kauf dir doch so ein Kit, kostet eh nichts!
Ich weiß das es nicht so teuer ist, aber selbstgemacht ist billiger und basteln macht mir eh Spaß (Und im Feb hab ich sowieso frei, als Student hat man eben auch die Zeit! *gg*)