[Kaufberatung] Gehäuse bis 150€ für Wakü mit Sichtfenster !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magst du eher ein schlichteres oder ein auffälligeres?

schlicht, günstig: Sharkoon Rebel 12
auffällig, geschmackssache: Coolermaster HAF 932

Coolermaster Cosmos gibts auch noch :)

Schonmal danke, hat jemand Erfahrungswerte zum Gigabyte ? Das gefällt mir richtig gut .

also nen dual bekommste locker hinten rein, nur würde ich nicht 150€ für so ein gehäuse ausgeben (für nen bigtower nen bissl wenig platz), da kann man besser 20€ drauflegen und sich nen a70 kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Da du das Netzteil oben einbauen musste und die Front nicht frei belegbar ist wirds knapp mit nem internem Radi!

Das Lian Li hatte ich auch schon im Auge, leider wirkt es ein bisschen klein .

also wenn ich mir die bis jetzt gefallenen 3 gehäuse so ansehe wirst du meiner meinung nach die wakü ins lian li am besten rein bekommen obwohls das kleinste ist.
begründung dafür...
beim cooler master schuat der deckel nach plastik verbau aus was recht ungut ist beim verbauen des radis in den deckel...
das gigabyte hat zwar die ideale höhe jedoch dadurch das sie das netzteil nach ganz oben gesetzt haben verplasst dieser vorteil auch wieder... netzteil und oberer lüfter müssten getausch werden für nen 360er... 240er sollt man an den 2 plätzen für lüfter im heck montieren können
beim lian li ist das netzteil unten, und der deckel ne schöne gerade alu fläche. ideal zum bearbeiten. einziger nachteil der einschaltknopf und die externen anschlüsse müssten verlegt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal im Bildertürrad oder im wakü Gehäuse threas(sufu)!
Ich würd dir auch zum lianli raten, denn es hat einfach sie beste qualitat!

Empfehle Lian li A70 oder 71 Gehäuse! Die sind für Waküs sozusagen gemach! :d
Aber wissen musst du es selbst!

gute Entscheidung ! :wink: :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh