GeForce4 MX 440 ins ASRock K7S41

nullhorn

Neuling
Hi Leuz,

ich hab jetzt mein ASRock-Mobo in meinen HTPC verbaut, allerdings kann ich da nicht so einfach eine Verbindung an den TV herstellen. Deshalb will ich meine GeForce4 MX 440 mit 64MB darin verbauen.

Allerdings steht jetzt auf dem AGP-Slot ein Aufkleber worauf zu lesen ist, dass ich
"KEINE 3,3V AGP-Karte in den Steckplatz des Motherboards stecken soll! Permanente Beschädigung könnten Folgen sein"

jetzt wollte ich wissen ob ich die Gforce4 beruhigt rein stecken kann oder ob die damit mein Mobo schrotten könnte?!

THX
FLO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi nullhorn

Kannst die Karte ruhig reinstecken passiert nix.3.3V hatten teilweise die alten AGP-Karten.Die neuen kannste alle nehmen.

Gruß
Mark

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh