GeForce Now: Bringt Basic Rig überhaupt was gegenüber Arc 130T oder Radeon 780M iGPU?

RealMax123

Einsteiger
Hab GeForce Now noch nicht getestet, und das Performance Angebot für 10,99€ und Ultimate Angebot für 21,99€ scheint ganz intressant sein, weil man im Gegenzug dann wirklich eine starke Grafikkarte einsparen kann, und damit kann man sich das Angebot schon realtiv lange leisten.

Aber bei Basic Rig bin ich skeptisch ob sich das überhaupt lohnt, weiles doch sehr beschränkt ist. Nicht nur Wartzeit, Werbung und maximal 1 Stunde Sessiondauer sondern auch Beschränkung auf FHD, kein Raytracing und Ignorieren der In-Game-Einstellungen. Aber was die Beschränkung auf 4 vCPU bedeutet kann ich schlecht einordnen.

Bei einem Android oder iOS Device oder Notebook oder Desktop mit absolut schlechter iGPU kann es natürlich die einzige Möglichkeit für Gaming sein.

Aber macht es auf einem Notebook oder Desktop guter iGPU wie Intel Arc 130T oder AMD Radeon 780M und solchen Geräten überhaupt noch Sinn. Weil ich würde schätzen bei FHD ohne Raytracing auch eine ebenbürtige Leistung haben.

pc218.jpgpc219.jpgpc220.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh