GeForce GTX 750 ti + SETUP 6 GB = ????????

HANSBAYER

Enthusiast
Hallo,
bin seit ca. 5 Wochen Besitzer einer GTX 750ti (2GB).
Nun habe ich vom EVGA-Support eine Email erhalten, dass man den Speicher seiner Grafikkarte verdoppeln kann.
EVGA | Artikels | Das Step-Up Programm auf die EVGA GeForce GTX 780 6GB wird bald verfügbar sein!
Meine Frage:
Betrifft mich das bzw. meine Grafikkarte?
Wie funktioniert das? (Gibt's da einen Links, von dem ich etwas runterladen muss? Irgendwo habe ich da etwas von einer 90-Tages-Frist gelesen.....-)
Lohnt sich das ? Bringt das was??
(Für den Fall, dass die Frage schon mal gestellt wurde: Ich habe gesucht und nix dazu gefunden):shake:
Danke für die Antworten!!!!:haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin! ;)

Erstmal hat du den Thread im Falschen Bereich erstellt, das ist ja kein Sammelthread. ;) Zweitens ist die Antwort nein und drittens würden dir bei der GPU auch 4GB überhaupt nichts bringen.

Verschoben, aber Frage eigentlich schon vom Vorschreiber beantwortet. 4 GB, 6 GB.... als ob das der Normalanwender braufchen würde...

Es geht ums Stepup Programm...
Du schmeisst da grade Aepfel, Birnen und Bananen durcheinander.

EVGA Stepup macht folgendes Angebot:
Wenn du ne Grafikkarte kaufst und innerhalb der ersten 90 Tage feststellst, dass diese dir doch nicht genug Power hast kannst du diese austauschen zu den von EVGA genannten Konditionen. DAs hat nix mit Upgrade der Karten ansich zu tun, sondern damit dass die ganze Karte ausgetauscht wird. Und da 3GB Ram bei einer 780TI schon mal was wenig sind macht EVGA werbung, dass es die 780ti auch bald mit 6GB (wie die Titan/Black) geben wird.

4GB auf ner 750TI macht hingegen wenig Sinn, insofern kannst du die Mail einfach ignorieren. Was evtl geht ist, dass du die 750ti gegen eine 760 oder 770 tauschen kannst,.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr wollte ich nicht wissen.
Danke 2k5lexi - wieder einmal kommt von Dir die brauchbarste Antwort: Kurz und schlüssig und dennoch mit allen Infos und Details.
:p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh