[Kaufberatung] Geforce GTX 460

Rolley

Neuling
Hi,
ich wollte mir vielleicht demnächt eine neue Grafikkarte holen. Hatte dran gedacht zu meine GTS 450 noch eine andere dazuzunehmen. Jetzt wollte ich mal fragen weil ich mich nicht damit auskenne, kann ich mit dem SLI die GTS 450 und die GTX 460/560 zusammen verwenden? Bringt das viel mehr Grafikleistung?

Danke im Vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also SLI mit GTS 450 ist Sinnfrei ! Eine 460GTX wird auf das Niveau der 450 eingestellt im SLI, also auch nix ! Verkauf die 450GTS und hol Dir eine 560-570GTX bzw. eine ATI 6XXX, LG

PS: natürlich verbessert sich die Leistung mit einer 2. 450, aber dann hast Du 2x miese Leistung ,was nicht gleich Gute Leistung ist

Zuletzt bearbeitet:
Mit einer 560 TI bist besser dran, als 2X GTS 450.
Braucht auch weniger Strom.

gut, dann wäre meine nächste frage, lieber eine GTX 560 oder 570, oder lieber eine von amd, z.B. die hd 6950 vortex II ( PowerColor HD6950 Vortex II)
was meint ihr dazu? ist die 570 die 100 € die die gegenüber der 560 mehr kostet wert?

Ein paar Daten zu deinem System (Prozessor, Monitorauflösung, RAM,...) und das Einsatzgebiet wären hilfreich.

im moment noch amd athlon x2 6000+ und ddr2 800 ram 4gb, aber wenn ich die grafikkarte kauf dann kommt ddr3 1600 ram von gskill und ein amd fx 6100 dazu
auflösung ist 1680x1050
einsatzgebiet hauptsächlich spiele :d

Wenn ich dich were würde ich auf die 570 zurück greifen die hat leistung und Preis past auch

Würd ne HD 6950 2GB kaufen ... die find ich vom Preis/Leistung einfach Top und wenn man die Shader freischalten kann gibts gratis noch ein paar % Leistung gratis dazu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh