problem:
hintergrund: ein freund hat sich vor einiger zeit eine solche karte geholt seitdem wurde die schon 2mal zurückgegeben..
fragen:
1.kann es sein das es mit der karte irgendwelche probleme gibt/gab?
2.wie oben schon wie wahrscheinlich is die karte defekt und kann man das evtl. mit dem backofen reparieren?
3. da die ja schonmal umgetauscht wurde... wie einfach oder schwer werde ich es haben die nochmal umzutauschen?
das ist die "fehlerbeschreibung" die ich bekommen habe... ich frage mich jetz wie wahrscheinlich es ist das die karte aus anderen gründen mucken macht...wenn ich nen spiel rein tabe/raus tabe geht der bildschirm kurz aus
und abundzu mal nen total frezze
hintergrund: ein freund hat sich vor einiger zeit eine solche karte geholt seitdem wurde die schon 2mal zurückgegeben..
weil ers jetz leid ist und ne neue holt dachte ich er bekommt das geld von mir und ich nehm die dann als physX karte...mir is die davor schon 2x komplett schrott gegangen, und die ich grad drinn hab is die letzte die se hatten, und die machen über tages preis, das heist ich beckomm vll noch 40euro oder so zurück
fragen:
1.kann es sein das es mit der karte irgendwelche probleme gibt/gab?
2.wie oben schon wie wahrscheinlich is die karte defekt und kann man das evtl. mit dem backofen reparieren?
3. da die ja schonmal umgetauscht wurde... wie einfach oder schwer werde ich es haben die nochmal umzutauschen?