[Kaufberatung] Geforce 8800gxt XFX Vs Asus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm die billigere, also die XFX;)
Hinzugefügter Post:
ach und nochwas..der lüfter ist bei allen karten identisch leise;)

Zuletzt bearbeitet:
Also kann man sich nicht auf die PCGHardware verlassen? da liegen so ziemlich alle XFX karten in bezug auf lautheit über denen der konkurenz.

Ist doch beides das gleiche.......alle Referenzdesign.Nimm die günstigere.

:moved:

Die billigste oder die mit der besten Ausstattung kaufen! :)

Gruß
:wink:

Also die billige nehmen und das gesparte geld in einen Zalman investieren?

Da gibt es auch keine Probleme in Bezug auf Marke? man hört ja meistens ASUS, MSI etc.

Die billigste oder die mit der besten Ausstattung kaufen! :)

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen :)

@Pieper:

Nein, gibt keine Probleme mit der Marke. Wie ein paar meiner Vorposter schon geschrieben haben sind die Karten absolut gleich und der Kundenservice variiert auch nicht so stark.

Nimm die günstigere und versuch erstmal mit ihr zu leben. Und dann nicht auf Zalman umrüsten, sondern eher auf den Arctic Accelero Xtreme 8800 oder einen Thermalright.

Zuletzt bearbeitet:
@futzi:

Begründung?

Würde aber auch einfach die günstigere nehmen.

is zur zeit die guenstigste, und die xxx kostet sogar nur 4 € mehr, und so laut sind die XFX auch nich
Hinzugefügter Post:
hier die normale, ich hab mich verguckt, die XXX is wieder teurer geworden, aber die langt ja

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die Günstigste.
Den Takt einer XXX macht jede normale GTX mit. Nach fünf Minuten Einlesen kann man jede GTX so hoch takten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh