GeForce 8800GTS Thermaltake Shark Problem

Alex149

Neuling
Hallo! Ich hab meinen PC teils zusammenschrauben lassen und da ich überschüssig Geld hatte, hatte ich auch keine Lust mich mit der GraKa abzumühen (Kann ich eigentlich selbst.). Jedoch wollte ich heute meinen HR-03 Plus Kühler installieren und krieg die Graka net raus. Wo sind die Schrauben und wie Krieg ich die GraKa raus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also einmal ist da ne schraube an dem slotblech hinten am case, dann ist unten am rand der graka, da wo der pcie slot ist so eine kleine weise klemme, sie musst du nach hinten drücken.

Hmm, sehe hinten keine Schraube. Die Klemme finde ich auch net.

EDIT: Hab mal Bilder gemacht:

Kannst du mir sagen wo?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte DaStrika, man kann sich auch niveaulos ausdrücken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh