Geforce 8800GTS G92 dreht permanent bei 100& bin ratlos = hilfe - bitte

Susheur

Urgestein
Heute kam die 88GTs aus der rma. hab sie eingebaut udn de rlüfter drehte bei 100%. Erstmal games getestet. sie funzt einwandfrei, keien pixelfehler wie die alte.
Dann hab ich rivatuner probiert. Ohne erfolg. Danach kam ich auf die Idee, das bios zu flashen. im nibitor war bei 2d udn 3d überall 100% eingestellt. hab gedacht das wär die lösung. Dann hab ich s geflasht, mit 40% idle udn 70% last. ohen erfolg ! auch wenn ich dann per temperatur es versuche ohne erfolg.

Was mach ich falsch?:confused::confused:

hab se mal in meinen ersten Pc reingebaut auch da dreht die permanent auf 100% Lüfter.

Weiß denn keiner was ich machen kann damit die karte endlich den Lüfter normal regelt? ich weiß keinen rat. Wollte die 88GTS extra deshalbe weil die luft dann hinten raus geht. Kann doch ned sein oder das trotzflash die Karte permanent aufdreht??

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:53 ----------

keiner ne idee? auch das originale bios aus dem jahre 2007 aus dem inet hatt ned geholfen? was soll ich tun?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilfe was soll ich amchen? nochmal einschicken oder was?

ja ich würde sagen ich muss sie heute wieder enschickenoder? ich meine es hatt keinen wert wenn biosflashen da nix bringt.

In so fern du die Grafikkarte echt behalten willst schenk ich doch einen ganß anderen Lüfter,also ich weiß grad nich was für ein,aber halt einen anderen!

problem ist nur ich hab keine kohle mir nen anderen zu kaufen. außerdem wollte ich die 88GTS G92 im 2ten Pc extra haben, weil sie die luft hinten rausbläst und isch keine luft staut wie mit der 9800GT.
Denke ich schicke sie heute ein. Das kostet mich dann wieder 7€:grrr::grrr:

Warum kostet dich das 7 euro,du kannst sie doch als unfrei an den Händler schicken,also versandkostenfrei.

oder hab ich was nich mitbekommen?

bei city-pcsteht extra groß auf der rechnung, unfreie packete erreichen usn nicht. also ich muss die kopsten zum hinshcicken seber tragen. Echt scheiße. Darum reg ich mich ja so auf. schon weieder 7€ weg. also nun gesamt 14.

Würd die wohl echt leider nix anderes übrig bleiben!

Na dann auf ein gutes xD

ichhoffe mal das die nächste dann wieder eght.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh