GeForce 8800GT - 3 Monitore möglich!?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Hallo zusammen,

ich habe momenten 2 19" Monitore 4:3 die Pivot können. Nun habe ich mir einen 24" Monitor dazubestellt. Meine Frage wie kann ich nun an meiner GeForce 8800GT mit 1024MB Ram diese 3 Monitore ansteuern.

Ich hätte gerne den 24" Monitor in der Mitte und die beiden 19" Geräte hochkant daneben.

Geht das?

Danke, lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2te Karte wie z.B. eine 8400GS is da nötig, und natürlich ein Board mit zwei PCI-E.

OK, oder gleich eine neuere Karte die Monitore ansteuern kann.

Wo bzw. wie genau stelle ich dann die Auflösung so ein das der Rechner weiß das die Montiore hochgestellt betrieben werden?

Hast du zufällig Erfahrung - passt ein 24" und 2 x 19" aufgestellt gut nebeneinander?

im graka-treiber,wie immer. noch nie reingeschaut?

Hätteste bestimmt auch ohne unsere Hilfe gefunden. Ganz ehrlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch eine möglichkeit :)

Kannst du im Treiber einstellen.

Keine Ahnung, hab bloß 3* 23" ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh