Geforce 8600 Go 256 MB RAM DirectX 10

CrazyHappyLucky

Neuling
Hab da ein paar schöne Dinger auf der CeBit gesehen.

Einmal hab ich aufen Clevo Stand ein Notebook gesehen, welches bereits ein DirectX 10 ünterstützt.

Was viel interessanter war ist jedoch, das ich eines in Aktion gesehen hab bei Fujitsu-Siemens. Es hatte laut Forceware eine 8600M GS. Ich konnte leider nicht mehr herausfinden, weil mich gleich einer fragte was ich da tun würde und das diese "Funktion" eigentlich gesperrt sein sollte. Der Geräte Mnager war schon gesperrt.
Hier das was ich aber mitnehmen durfte:
Amilo Xa 2528.jpg
Die Leistung soll zwischen 7700 und 7600GT liegen.
Erscheinen soll es erst im Mai oder Juni :eek:
Dabei funzte Flatout 2 schon so gut drauf^^

MfG

CHL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, werden aber am Anfang nur Go8000 karten sein, die etwa die Go7400 ablösen sollen. Danach werden wohl erst die 8300er und später die 8600er kommen. Die wirklich Spieletaugliche Go8800 wird wohl leider erst 4Q kommen.

Aber das ist alles noch mehr ein Gerücht und ich hoffe das die doch noch April/Mai kommen, das wäre mir auch ein Aufpreis wert.

MAL WAS ANDERES:
Da ihr ja auch beim MSI stand wart, habt ihr da die angeblichen Gamernotebooks, G Serie, gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, werden aber am Anfang nur Go8000 karten sein, die etwa die Go7400 ablösen sollen. Danach werden wohl erst die 8300er und später die 8600er kommen. Die wirklich Spieletaugliche Go8800 wird wohl leider erst 4Q kommen.
Nach dem Sommer wird ATI hoffentlich auch mal was neues vorstellen und dann kommt auch mal wieder bewegung in den Markt.
Hast du jetzt eigntlich auch mal bei Dell angerufen um das Royal mit 200€ Rabatt zu konfigurieren?

MAL WAS ANDERES:
Da ihr ja auch beim MSI stand wart, habt ihr da die angeblichen Gamernotebooks, G Serie, gesehen?
Also so genau hab ich da nicht hingesehen(zu voll und zu viele snick-snack-laptops), aber die haben irgendwas mit G rausgebracht. Wo wir schonmal beim Thema sind die G-Serie von Asus soll ja angeblich so ein tolles Design haben: Ich habe noch nie etwas besseres gefunden um mein Geld in etwas zu investieren von dem ich jederzeit kotzen könnte.

MfG CHL

haha, genau meine Meinug, zum Asus G.

Ich hab mir jetzt überlegt, nen Dell 9400 zu kaufen und ende des jahres nen ausgereiftes DX10 DTR(denke mal die ersten Modelle sind sowieso unausgereift und kaum Spieletauglich). Die Dells sind ja sehr Wertstabil da dürfte ich nicht mehr als ~44% Wertverlust haben in 6-7Monaten.

Wieviel macht eigtl. der ADAC Rabatt aus? Wenn der so um die 1.871,44 kostet(Versandrabatt rechnen die schon mit ein), 200€ weniger vom Special. Dann nochma so um die 100€ wegen ner kleineren Platte?
Also kann ich so mit ~1600€ rechnen? Werd heute am Tag mal anrufen, wenn ich von Arbeit nach Hause komme.

EDIT: lohnt sich der 9cell Akku? Der hat ja ne menge mehr "Volumen". Ich schwanke auch noch wegen der Farbe, das Blau sieht gut aus aber das Carbon Fiber reizt mich mehr. Geht mir aber am ende um den wiederverkaufswert, da vll. dann eher das Black Leather?

Zuletzt bearbeitet:
haha, genau meine Meinug, zum Asus G.

Ich hab mir jetzt überlegt, nen Dell 9400 zu kaufen und ende des jahres nen ausgereiftes DX10 DTR(denke mal die ersten Modelle sind sowieso unausgereift und kaum Spieletauglich). Die Dells sind ja sehr Wertstabil da dürfte ich nicht mehr als ~44% Wertverlust haben in 6-7Monaten.
Ich verkaufe gerade einen Desktop von FSC und selbst da kann man mit einem Markennamen immer mehr rausholen. Zumindest ist den Leuten Dell eher ein Begriff als Clevo. :rolleyes:

Wieviel macht eigtl. der ADAC Rabatt aus? Wenn der so um die 1.871,44 kostet(Versandrabatt rechnen die schon mit ein), 200€ weniger vom Special. Dann nochma so um die 100€ wegen ner kleineren Platte?
Also kann ich so mit ~1600€ rechnen? Werd heute am Tag mal anrufen, wenn ich von Arbeit nach Hause komme.
50 € Rabatt 850 € - 1.249 €
75 € Rabatt 1.250 € - 1.649 €
100 € Rabatt über 1.650 €
Alles hier nachzulesen:ADAC-Rabatt

EDIT: lohnt sich der 9cell Akku? Der hat ja ne menge mehr "Volumen". Ich schwanke auch noch wegen der Farbe, das Blau sieht gut aus aber das Carbon Fiber reizt mich mehr. Geht mir aber am ende um den wiederverkaufswert, da vll. dann eher das Black Leather?
Also lohnen tut er sich wenn du ab und zu auch mal unabhängig von der Steckdose etwas machen willst. Ich werde etwa 90% an der Dose hängen und die restlichen auf der Couch oder im Garten und plane selbst für diese 10% das größere ein, weil es ja von den Maßen her auch nicht größer ist.
Wenn du die Zeit ähnlich wie ich aufteilst würde ich sagen kauf dir das besser denn die 40€ bringen dich auch nicht mehr um(mich schon eher bei einem Studentenjob bei dem vielleicht 30€ überbleiben).

Denn wirklichen Sinn dieser Abdeckung hab ich zwar nicht verstanden aber vielleicht bin ich einfach zu Technisch orientiert. Bei einem Kumpel sah das Medi-Blau ganz gut aus, das musst du aber selber entscheiden was dir da besser gefällt( wie wäre es mit Kirschholz?!?). :lol:

Oh nein Kirschholz, habsch mir ernsthaft auch überlegt aber als ich das nen Kumpel gezeigt hab, kahm einfach nur "Irgendwie sieht das aus als hätte jemand einen über dem Notebook erschossen und das ganze Blut wäre darauf eingetrocknet.". Hat mir dann gereicht die Aussage.

EDIT:

Dell 9400 Royal bestellt :fresse:
Außer dem Standard Setup gibt es:
Bluetooth, Carbon Faser optik, 667MHz Ram, 100GB 7200RPM Platte(100€ gutschein für ein anderes Produkt) <- was zur kostenlosen Logitech MX Revolution führte :d

das allerbeste aber! Windows XP Professional statt des bescheuerten Vistas!
1877€ stolzer Preis aber mit 3 Jahren VorOrt Service schon was sehr feines.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich geb max. 1400 für mein I9400 aus und verzichte dafür auf 2GB RAM und den 3 Jahre Vor-Ort Service.

@Bemme

Hast mal gefragt ob es möglich ist auf 1GB RAM runterzugehen?
Musstest du für XP-Prof mehr zahlen oder wie?
Wie lange ist zur Zeit die Lieferung und wie kann man bei Dell eigentlich zahlen?

ähm, das mit dem RAM kann ich dir nicht sagen, das hängt aber vom Modell ab, denke ich. XP kostet keinen aufpreis, wird einfach ersetzt, kannst auch MCE usw. wählen.

Lieferzeit: max. 8Tage, Bezahlen kannste am schnellsten mit der Kreditkarte.
Das 2t schnellste ist Vorkasse, da ist das geniale das du von der Überweisung auf der Bank eine Überweisungsbestätigung abstempeln lassen kannst und dann eingescannt hinschicken oder Faxen kannst. Dadurch geht dein Notebook sofort in die Fertigung, was die Lieferzeit auf die max. 8 Tage bringt, in einzelfällen sogar eher.

Ich rate dir übers Telefon zu bestellen, da kannst du auch was an der Konfig ändern was du im Internet nicht kannst! Z.b. XP usw.

Hatte auch ne sehr nette Russiche Dame am Apparat mit sexy Dialekt :d

Also ich würde sowieso niemals Kreditkarteninfos übers internet verschicken, denn das Grenzt an Dummheit.
Ich nehm Vorkasse und gut ist.
Meine Hoffnung ist, das die ordentlich mit dem Preis runtergehen wenn ich 160GB und 1GB RAM nehme.

FALSCH! Du kriegst bei Hardwareänderungen keinen Rabatt sondern einen Freibetrag mit dem du dir anderes Zeug von Dell aussuchen kannst. Wie z.b. bei mir die Maus, sonst hätte ich auch gerne die 100€ gespart!

FALSCH! Du kriegst bei Hardwareänderungen keinen Rabatt sondern einen Freibetrag mit dem du dir anderes Zeug von Dell aussuchen kannst. Wie z.b. bei mir die Maus, sonst hätte ich auch gerne die 100€ gespart!
Das wäre so richtig sch****, weil die das vor 2 Wochen noch gemacht haben.
Ich brauch werder eine Maus noch Blautod oder so.
Naja ich kann ja für die 100€ der Festplatte den Akku und nen Rucksack nehmen. Ganz ehrlich beim RAM müssen die mir Rabatt geben sonst komme ich nicht ins Geschäft.

Ja haben die damals, nur das liegt an der 200€ Rabatt Aktion!
Kannste nichts dran ändern außer wartest bis die Aktion vorbei ist, nur dann bezahlste mehr oder wenigstens das gleiche!
Beim RAM könnte ich mir das aber vorstellen, also ruf einfach mal an, musst ja nicht bestellen kannst dir ja erstmal nen Angebot machen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh