geforce 8 an 37" samsung lcd bitte um hilfe

arthurarthur

Semiprofi
hallo

ich habe eine 8800 von sparkle und einen
samsung le 37 s 81 b
der hat ja keine ahnung ....
verschiedene anschlüsse .

aber wie bekomme ich aus der 8800 ein hd oder ein vernünftiges bild auf den lcd ?

welche kabel brauche ich ?

soll im wohnzimmer zum surfen sein
das computerzimmer ist gleich wan an wand mit dem wohnzimmer fernsehschrank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was nu dvi zu hdmi oder vga ?

der fernseher hat auch so einen stecker wie ein monitoranschluss

wie ist das dann mit der auflösung ?

kann ich die hd auflösung am pc für den fernseher einstellen ?

danke schonmla für die hilfe

Ich glaube für "richtige HD-Auflösung" (also 720p und aufwärts) brauchst du schonmal einen digitalen Eingang. Also entweder HDMI oder DVI.

Zuletzt bearbeitet:
nein ton wirst du mit deiner graka nicht haben, aber du kannst einen klinken stecker -> 2 cinch stecker nehmen. dann hast du auch sound. so habe ich das auch gemacht und es funktioniert einwandfrei.

nein ton wirst du mit deiner graka nicht haben, aber du kannst einen klinken stecker -> 2 cinch stecker nehmen. dann hast du auch sound. so habe ich das auch gemacht und es funktioniert einwandfrei.

Ja, so geht es aus. Solltest du aber HD-DVDs oder Blu-Rays abspielen musst du auf DolbyTrueHD und so verzichten (falls das für dich von Interesse sein sollte).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh