GeForce 7600 GS und H.264

jni

Semiprofi
Hallo

Vielleicht weiß es hier jemand: kann der GeForce 7600GS H.264 mit 1080i beschleunigen?

In Tests steht meist nur allgemein HDTV und da ist dann meist MPEG2 oder WMV gemeint.

Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab der treiberversion 85.xx soll es die 7600gt können. die 6600gt auch. von der leistung her liegen ja die 6600gt und die 7600gs umgefähr gleich. von daher denke ich dass die 7600gs das auch können wird. aber genau weiss ich das nicht. ich würde jetzt nicht voreilig handlen sondern auf die 85.xx treiber warten. lange kanns nicht mehr dauern.

Ich denke, sie kann es schon.

warum immer so umständlich
quicktime traile und HD trailer dir ansehen
geht es nicht pech gehabt

ansonsten GOOGLE ist geil.selbst bei NVIDIA.DE kann man sowas erfahren
ich unterstelle euch mal das ihr keine lust zum suchen habt

mfg tom1tom

http://www.nvidia.de/page/geforce_7600.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, dass das nix mitm Thema zu tun hat, aber das hier is der einzige Thread, wo was mit der GF 7600 gs zu tun hat und wo ich hoffen kann, dass meine Fragen beantwortet werden könnten...

Ist der unterschied zwischen 400/400 und 500/450 bemerkbar oder nur aufm Papier?

Weil ich bräuchte ne aktive karte, aber die gibts net mit 500er Takt...

lol. Na dann guck bitte ma, was da abgeht -.-°

Hab schon 4 mal gefragt - keine Antwort!

Ich oder er? :P
Ich finds halt schade, dass man überhaupt manchmal mehr als einmal fragen muss, bis man ne Antwort kriegt.
Wenn man vom Thema keine Ahnung hat, sollte man dazu eben nichts schreiben...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh