Geforce 6800GT Kein Signal

Hitman_91

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir hier im Forum eine 6800GT gekauft. Wenn ich sie einbaue und den PC anschalte bekommt der Monitor kein Signal, heißt der Bildschirm bleibt schwarz... Der Lüfter der Grafikkarte dreht sich aber Ordnungsgemäß.
Kann ich die Grafikkarte in die Tonne stampfen oder ist da noch etwas zu retten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier sie mal an nem anderen PC.
Wenn nix geht, hilft der backofen manchmal (WIE du das machst sagen dir andere pder die SuFu, hab das noch nie gemacht), ansonsten... Tonne oder Zimmerwand.

Andere PC, gleiches Problem....
Als ich das erste mal das mit dem Backofen gelesen habe musste ich ein bisschen grinsen, das soll funktionieren?^^
Kann es iwie sein das die Karte so Probleme mit analog hat? hab sie bis jetzt nie direkt an einen digitalen monitor angeschlossen, immer nur so mit adapter von digital auf analog.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh