Geforce 6600 GT

Hauka

Neuling
Ich habe ein AGP Board und möchte mir die XFX GF 6600 GT kaufen!
Ist es sicher, dass die XFX GF 6600 GT 1,6ns Speicher hat?

Laut Foren soll die Karte gut sein, ich hab den Hersteller XFX allerdings noch nie gehört...

Gibt es von Leadtek auch eine AGP Version der 6600GT mit 1,6 ns Speicher, oder welche anderen Hersteller kommen noch in Frage, wenn man von AGP Karten ausgeht und unbedingt 1,6ns statt 2,0ns Speicher "braucht" ;D

Die ganzen "Extreme" Versionen und Leadtek u.a. sind ja leider alle pci-express! Welche AGP-Karte ist sinnvoll und weisst gute oc ergebnisse auf? Lautstärke des Lüfters ist egal, da kommt gleich Wakü rauf! Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wilkommen im Forum...
ich kann dir bei deinem Wunsch bei der XFX Karte leider nicht weiterhelfen.
Aber dir empfehlen mal die Suchfunktion des Grafikkarten Bereichs zu nutzen. Da wurde das Speicher Thema bei den 6600GT´s schon des öfteren durchgekaut....

also ich kann dir nur generell zum hersteller sagen, das der in amerika ziemlich bekannt ist, hier in deutschland aber noch nicht so einen weitverbreiteten namen hat. die qualität der karten ist jedoch sehr gut. ich habe die xfx 6800GT und bin absolut zufrieden mit der leistung!

Vielen Dank soweit!
Ich habe die Galaxy 128MB GeForce 6600 GT AGP 1,6ns für 172 € bei Norsk*it gefunden!
http://shop.*******.de/shop/pi/18512.htm

Ist Galaxy als Hersteller zu empfehlen?

[******] durch N.O.R.S.K.I.T ohne Punkte ersetzen ;D

Zuletzt bearbeitet:
Der Hersteller ist OK, beim Händler, frei nach Jörg Kachelmann, "müsst ich mirs nochmal überlegen"...

vom shop solltest du lieber die finger lassen.
im schadenfall gibts viele probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh