GeForce 460MX Treiber unter Win VISTA?

pliening

Neuling
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Nvidia GeForce 460MX Treiber unter Windows Vista zu installieren? Ich hab vorhin Treiber von der Nvidia Seite runtergeladen, doch leider kommt die Fehlermeldung, dass die Grafikkarte nicht unterstützt wird.
Als Betriebssystem benütze ich Windows Vista Ultimate 32Bit.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter Vista x86 (32Bit) sollte man zwangsweise doch noch die alten XP Treiber installieren können. Ob das aber bei Grafiktreibern wirklich funktionsfähig ist, kann ich nicht sagen, Vista ist für mich in einem frühen Beta-Stadium und es gibt keinen Grund, außer man will Beta-Tester sein, um XP nicht zu nutzen.

ok gut. wenn es nicht funktionieren sollte, welches programm kann ich dann für meinen htpc benützen um z.b. fernsehen zu schauen. das media center von vista find ich persönlich sehr praktisch und optisch schön, dass würde ich auch gerne benützen.

Wenn es denn digital TV (DVB) ist, nimm DVBviewer, wenn da deine DVB-Karte unterstützt wird. Die Oberfläche ist vollständig durch Skins im Aussehen veränderbar und der Funktionsumfang ist unübertroffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh