Guten morgen,
Ich möchte einen rechner OVCen und brauche dafür ein geignetes BIOS für das ASUS A7N8X Deluxe mainboard.
Könnt ihr mir sagen (link !?) wo ich ein geeignetes BIOS finde und vieleicht auch eine empfehlung für ein bestimmtes BIOS !? ( bei dem man den FSB in einzelnen oder kleinen schritten anheben/senken kann)
System :
ASUS A7N8X Deluxe mainboard
AMD Athlon XP-M2600+ Barton, tray (IDYHA)
Zahlmann CNPS Luftkühlung
OCZ PC3500 EL Dual channel 512MB kit Speicher
Geforce 2 ti wird aber bald ersetzt durch eine 6600 GT
Es ist nur eine PCI-Steckkarte drin und zwar eine netzwerkarte.Die kommt aber wahrscheinlich raus.Sodass dann gar keine PCI-Steckkarten im rechner sind.
Ist das Netzteil von groser bedeutung ? Es ist ein standart NT drin.
Ich kann nirgens eine angabe finden wie stark/schwach (WATT) das NT ist.Es sind lediglich die einzelnen Amper angaben beschriftet.Ich liste die angaben mal:
NT:
+12V schwache 6 A
+5V 22 A
+3,3V 14 A
ich glaube das ist nicht gerade viel,oder!?
Wäre euch dankbar für brauchbare antworten.
Gruss Claudio
Ich möchte einen rechner OVCen und brauche dafür ein geignetes BIOS für das ASUS A7N8X Deluxe mainboard.
Könnt ihr mir sagen (link !?) wo ich ein geeignetes BIOS finde und vieleicht auch eine empfehlung für ein bestimmtes BIOS !? ( bei dem man den FSB in einzelnen oder kleinen schritten anheben/senken kann)
System :
ASUS A7N8X Deluxe mainboard
AMD Athlon XP-M2600+ Barton, tray (IDYHA)
Zahlmann CNPS Luftkühlung
OCZ PC3500 EL Dual channel 512MB kit Speicher
Geforce 2 ti wird aber bald ersetzt durch eine 6600 GT
Es ist nur eine PCI-Steckkarte drin und zwar eine netzwerkarte.Die kommt aber wahrscheinlich raus.Sodass dann gar keine PCI-Steckkarten im rechner sind.
Ist das Netzteil von groser bedeutung ? Es ist ein standart NT drin.
Ich kann nirgens eine angabe finden wie stark/schwach (WATT) das NT ist.Es sind lediglich die einzelnen Amper angaben beschriftet.Ich liste die angaben mal:
NT:
+12V schwache 6 A
+5V 22 A
+3,3V 14 A
ich glaube das ist nicht gerade viel,oder!?
Wäre euch dankbar für brauchbare antworten.
Gruss Claudio
Zuletzt bearbeitet: