Gedrehtes S-ATA Kabel mit Winkel

electr0n

Neuling
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem S-ATA Kabel, das gedreht ist und einen 90° Winkel nach unten hat.

Ich beschreibe es mal genauer: Draufsicht (Stecker zeigt auf mich, Kabel geht nach unten) und das L ist um 90° gegen den Uhrzeigersinn gedreht.

Hier noch ein Bild, das ich gerade gemacht habe:

YLZUg.png

Waere toll, wenn jemand sowas schonmal gesehen hat, ich suche seit Ewigkeiten ebay durch und finde leider nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe..hast du dir ja viel Mühe mit dem Bild gemacht. Darf ich wissen, wie du das erstellst hast? ;) Sieht ziemlich gut aus... ;) Ansonsten würde mich auch noch interessieren, warum du die um 180° gedreht brauchst. Willst du die Festplatten umdrehen oder nur den "Abgang" nach oben haben?

das L ist aber definitiv falsch, egal wie man es dreht und wendet, das L müsste nach unten zeigen sonst passt das nirgends drauf

Hey...pinki hat Recht, aber auch nicht ganz... ;) Also wenn der Stecker im angesteckten Zustand nach oben gewinkelt sein soll, wie auf dem Bild dargestellt, mit dem Kabel nach unten, müsste der Buchsenwinkel auf der linken Seite nach oben und die äußere Nase genau auf der anderen Seite sein... ;) Also so ungefähr:

Code:
|___-
  |
  |
  |

Hallo! Die Grafik habe ich nur bearbeitet, wenn du sowas selbst erstellen moechtest, ist Inkscape oder Adobe Illustrator wohl das Beste.

Und ja, das L ist leider falsch, deshalb habe ich nichts gefunden :mad: (danke nochmal)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh