Gedicht über Brüllaffen mit 16 Strophen

lolmann1992

Enthusiast
Hallo Jungs und Mädels, ich bräucht ein Gedicht über 16 Strophen über das Thema: "Brüllaffen"

Wisst ihr wo ich eines herbekomme oder ist hier der ein oder andere Dichter?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder ein bekanntes Gedicht nehmen und thematisch zum Brüllaffen anpassen.
Meinst du Strophen oder Verse bzw. aus wievielen Versen soll dann eine Strophe bestehen, kommt mir ziemlich lang vor.

eh ich mein natürlich 16 verse sry^^
also 4 strophen zu je 4 versen

Ich seh ne blonde Frau, klau sie vom Balkon und sie krault mich ... All night long

Achja :p

Ich hab versucht gegen den Drang zu kämpfen aber die grässlichen Reime haben gewonnen. :(

Horch' was hör ich in der Fern'?
S'ist ein Brüllaff' auf ner Latern'
Sitzt und brüllt so Tag um Tag,
Weil er's Brüll'n ach so mag.

Auf die Passanten wirft er Kot'
Oder auch and'res Extrementot
Freunde macht er sich so keine
doch wie es so heisst - jedem das seine

Bis eines Tages ne Äffin kam
Sah in dort sitzen, den Affemann
Der sah ihn laufen den weiblichen Aff'
Da brüllte er lauter auf das man sich traf

Ne Affenheirat gab es nach Norm
Der Aff jedoch bereut es enorm
Er wünscht er wär nicht mehr ihr Trauter
Warum fragt ihr euch? Na sie brüllt lauter.

Ich hab versucht gegen den Drang zu kämpfen aber die grässlichen Reime haben gewonnen. :(

Respekt, haste dir das einfach mal eben so ausgedacht?
Wenn ich mal wieder nen Gedicht für die Schule brauche schreib ich dir :d

Vielen Vielen Dank McGizmo, des Gedicht find ich echt toll und ich find es gut von dir das du es mal "einfach" so machst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh