Gebuhrenfrei KK

Berlinrider

Ruhestand
Hallo zusammen,

ich nehme an, hier haben einige User die kostenlose Kreditkarte von gebuhrenfrei.com, daher stelle ich meine Frage einfach mal hier, bevor ich mich woanders anmelde. In Monat 1 habe ich gelernt, dass Abhebungen zwar kostenlos sind, man aber Zinsen zahlen muss. Dies habe ich dann auch in der Preisliste nachlesen können. Soweit, so fair. Nun habe ich die Karte in Belgien (Euro) für Kaltgetränke am Flughafen eingesetzt und musste 3 Cent Zinsen zahlen. Dazu habe ich nichts entdeckt. Muss man auch bei Käufen im Ausland in Euro Zinsen zahlen?

Das ist für mich etwas ungewohnt. Bei meiner anderen, "regulären" Kreditkarte gibt es solche Spielchen nicht.

Warum ich hier frage? Bei der Hotline gibt es eine lange Warteschleife und auf meine Mail wurde seit einer Woche nicht reagiert.

Vielen Dank!

Gruß

BR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich geklärt. Waren noch Gebühren von der Barabhebung. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh