Gebt bitte eure Meinung/Tipps ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

isirider

Enthusiast
hallo,

könnt ihr eure meinung zu meinem geplanten lüfterstrom geben?

Hab mich hier im forum eingelesen und brauche aber noch paar tips wie ich meinen perfekten lüfterstrom bekomme.:eek:

Hab vor vor der Festplatte einen 120mm Lüfter zu installieren. Denke an Papst oder revoltec. ist noch eine Preissache.:drool:

Hinten kommt der Standardlüfter raus, dafür einer mit LEDs :banana: wie z.B. Scythe 120mm BlueLED Fan.

Weiß noch nicht ob ich mir noch nen guten CPU-Lüfter dazukaufe. Wisst ihr nen guten? hab einen 939 sockel. hätte da nen zalmen gedacht, da ich den hier schon öfters gesehen habe.

von schräg hinten
und
von der Seite

Keine angst. den Kabeln gehts noch dran. die Floppy-kabel werden ausgetauscht. :bigok:

gibts für ne sata hdd auch kabel?

danke schon mal für eure Meinung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh