• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gebrauchtes Notebook für 3-monatigen USA Aufenthalt

stealth_007

Neuling
Hi,

in knapp 2 Wochen starte ich in die USA :)
brauche jetzt kurzfristig ein gebrauchtes Notebook, das ich danach gleich wieder verkaufen werde.. Muss USB 2.0 und WLAN haben, für internet und videoübertragung.
Festplatte: reichen auch schon 30 GB oder so
Prozessor.. centrino wär gut, muss nich sein, is auch nich so wichtig
RAM 256 besser 512MB
Windows xp sollte gut laufen
Größe völlig egal, graka auch

Was könntet ihr mir da empfehlen? Wieviel € werde ich brauchen?

Vielen DAnk für eure schnelle Hilfe,
Mit freundlichen Grüßen
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mir fast eher in den USA ein neues kaufen und das dann in Deutschland verkaufen. Wennst Glück hast verdienst noch dabei, weil in den USA die NBs eh schon günstiger sind und dann noch der Dollar relativ schwach ggüber dem Euro steht.

Hi,

also ja..je nachdem, weil du das nicht zollfrei einführen darfst nach Deutschland.
Ich hab btw ein Latitude D600 für knapp über 300 euro über ebay verkauft, und passt wunderbar, kann ich empfehlen, Centrino, 512 RAM, 40GB, WLAN USB 2.0, mehr braucht man ned.
Werd es im Dezember wieder verkaufen, falls wer Interesse hat :)

Leichenschänder.

Schon mal aufs datum geschaut ;)

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh