[Kaufberatung] Gebrauchter PC

jansen19

Neuling
Tag Zusammen, bräuchte mal eine kleine Hilfe beim Kauf eines PCs.
Kann die folgende Kombi für 850,- Euro kaufen, macht das Sinn?
Der PC ist ca. 1,5 Jahre alt.
CPU: Intel i7-8700 (12CPUs) GPU: Gigabyte RTX 2070 Super 8gb RAM: 2x 8GB G.Skill Ripjaws V DDR4 FA-3200C16D-16GVKB Festplatte: Samsung V-Nano SSD 970 EVO 500gb Mainboard: MSI Z370-A PRO Netzteil: be quiet! Power Zone Z1-750 Watt Inkl. Netzteilkabel

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eins ist sicher. günstiger kommst du an solche leistung aktuell nicht

das netzteil find ich etwas fehl am platz. der rest ist imho ganz gut

das nt kannst du wenn du wilst gegen ein 500-600w seasonic oder so tauschen. focus gold. dann ist die kiste rund. ssd noch 1tb nachlegen und fertig. evtl die cpu noch etwas ocen

für den Preis kannst definitiv nix falsch machen

eins ist sicher. günstiger kommst du an solche leistung aktuell nicht

das netzteil find ich etwas fehl am platz. der rest ist imho ganz gut

das nt kannst du wenn du wilst gegen ein 500-600w seasonic oder so tauschen. focus gold. dann ist die kiste rund. ssd noch 1tb nachlegen und fertig. evtl die cpu noch etwas ocen
Danke dir für die Antwort!
Wieso würdest du das denn tauschen?

Wieso würdest du das denn tauschen?
Ich vermute weil es "nur" eine Bronze Zertifizierung hat, sprich eine schlechtere Effizienz.
Aber grundsätzlich kannst du es erst mal behalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh