[Kaufberatung] Gebrauchter Gaming Pc

Ice192

Enthusiast
Hi Leute,

bin momentan auf der Suche nach einen günstigen Gaming-PC bis ca 800€ und ein Arbeitskollege hat mir seinen Angeboten dieser beinhaltet

Prozessor: Intel i5-11400F
Kühlung: Xilence LiQuRizer LQ240 Wasserkühlung
Mainboard: Gigabyte B560M Aorus Elite 1.0 mATX So.1200
Grafikkarte: Palit nVidia GeForce GTX 1080 8GB
Ram: 32GB DDR4-3200MHZ G.Skill RipJawz
SSD: 240GB SanDisk SSD Plus
Gehäuse: Aero One Mini Eclipse - Weiß
Netzteil: 700 Watt be quiet! System Power 9 CM Modular 80+ Bronze

Er möchte 700€ dafür haben ist das gerechtfertigt oder eher zu teuer?

Ich freue mich über eure Meinungen und bedanke mich schon einmal im voraus :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

820€

Screenshot 2023-03-25 100904.png

was soll denn mit der kiste gemacht werden. nicht das wir hier ne flusi kiste brauchen :fresse:

Größtenteils BF 2042 ubd paar Office Sachen für den Alltag :)

Welcher Monitor vorhanden? Soll ein neuer gekauft werden?

Es gibt die Ryzen gerade im Mindstar für ein paar Euro günstiger.

Muss man über den Link in den Warenkorb legen. Dann müssten auch die Versandkosten wegfallen für die gesamte Bestellung.

Der Aufpreis zum R5 5600 würde sich leistungsmäßig lohnen.

Paar Euro weniger: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-B550-Gaming-X-V2-So-AM4-ATX-Retail_1381240.html

mATX: https://www.mindfactory.de/product_...AM4-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retai_1373207.html

Einen CPU Kühler kann man auch später nachkaufen, wenn man die Boxed Version der CPU nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh