• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gebietschemaleiste

venombbo

Neuling
Hallo, hab mal ne Frage an euch XP-Pro's:

Wie kann man es vermeiden, dass nach jedem Rechnerstart rechts unten
dieses Eingabegebietschemaleiste-Dingens erscheint? ("DE")
Wenn ichs mit rechter Maustaste ausmache kommts trotzdem immer wieder.

:wall:

Jemand Ahnung?
-BBO-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öffne das mal lösche die englische sprache raus wenn se drinn ist und dann machs noch mal weg, dann sollte das dauerhaft wegbleiben

einfach rechtsklick druff und beenden, dann kommt das bei mir auch nicht wieder :fresse:

Ich habe ein Problem bei mir ich habe mir ein neues Motherboard gekauft
Das von K8 Triton.
Ich habe es montiert will XP Pro. draufpacken aber der sagt immer die Fehlermeldung, das ich den speicher vom Bios ausschalten soll habe ich auch gemacht aber immer wieder das gleiche Problem.
Was muss ich machen???????????

venombbo schrieb:
Hallo, hab mal ne Frage an euch XP-Pro's:

Wie kann man es vermeiden, dass nach jedem Rechnerstart rechts unten
dieses Eingabegebietschemaleiste-Dingens erscheint? ("DE")
Wenn ichs mit rechter Maustaste ausmache kommts trotzdem immer wieder.

:wall:

Jemand Ahnung?
-BBO-

Rechtsklick auf die Eingabegebietsschemaleiste, dann Einstellungen,unten auf Eingabegebietsschema-Leiste klicken, dann den Haken weg bei Eingabegeb.schema-Leiste auf dem Desktop anzeigen.

benutz doch einfach google :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh