Gebäude leuchten auf

Kudie

Semiprofi
Hi
Wollt mal fragen ob das normal ist dass bei NFSU die Gebäude auf einmal so hell aufleuchten wenn man dagegen leuchtet? Sollte da nicht ein flüssigerer übergang sein? Oder liegt das an meiner 5900xt?
Thx
Kudie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6622nfsu.JPG

Die komischen Absperrungen zum Beispiel leuchten nacheinander auf, also kein schöner übergang. Das kann doch nicht normal sein oder?

Hi!
Bei mir gab es auch solche Leuchtefekte manchmal!
Aber das stört mich nicht solange das Spiel flüssig läuft!
Also ich würde es als normal bezeichnen!:rolleyes:

Also wenn das normal ist dann weis ich auch nicht was die sich dabei gedacht haben. Es kann doch nicht sein das du auf ein Hochhaus das erst dunkel ist zufährst und das dann wie aus dem nichts komplett hell aufleuchtet:confused:

bei mir ist das nicht so, sondern da ist ein flüssiger übergang.

hast du alle details hochgedreht?

falls du die details nur im hauptfenster der grafikoptionen auf hoch gestellt hast, dann mach es noch manuell. manche einstellungen sind nämlich trotz der einstellung nicht auf dem maximum.

:heul: kanns leider ned nachschaun da ich nichtmehr in NFSU reinkomme. Irgendwie kommt immer diese fehlermeldung:
Zum Schutz vor Hardwareschäden und vor Systemausfällen wurde die Leistungsfähigkeit des Grafikprozessors auf ein Niveau verringert, das weiterhin einen sicheren Betrieb ermöglicht.
Beim auf die Seite scrollen in diesem Thread haben sich jetzt 20 Fenster mit der Fehlermeldung geöffnet. Glaub das liegt an meim NT, hab 11,41V auf der 12V Leitung:fresse:. Aber vorher gings auch:confused:

und ich hab 11,49v und kann trotzdem noch alles zoggern .. ich würd die graka echt zurückschicken ..

welche auflösung hast du? ich hab das phänomen bei 800x600, bei ner höheren bzw. der höchstens(weis jetzt net welche das is) hab ich das prob nichmehr :)

@Kudie

Das liegt an der MIP-Mapping Einstellung. Kannst Du das was im Grakatreiber verstellen?!

Ansonsten finde ich das Bild an etwas arg unscharf und verschwommen (ich meine die Texturen). Stell mal auf "Anwendung" statt "Ausgeglichen" oder "Performance" oder wie das jetzt bei den nVidia Treibern heißt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh