Garantierücksendung Seagte

UsAs

Moderator Mr. Carbon,Be-King
Hardwareluxx Team
Hallo zusammen,

ich habe eben bei Firma Seagate einen Garantieantrag ausgefüllt und möchte meine Platte nun Versenden. Nun habe ich eine Frage:

Muss ich das Paket bei der Post frankieren, oder kann ich es unfrei hinschicken ?

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die schnelle Rückmeldung.

Dann weiß ich da bescheid. Jetzt muss ich nur noch 25 Std warten, bis DBAN durch ist (DoDShort am USB-Adapter -.-). Meine Daten müssen ja nicht beim nächsten potentiellen Kunden auf dem Teller leigen :)

Danke und Gruß

Mein Vater hat seine Platte für 1,90€ im Luftpolsterumschlag verschickt, das reicht denen auch aus.

Dafür würde ich aber keine Garantie übernehmen .. Besser ist ein richtiger Karton (am besten die originale Verpackung.
Wenn nicht ordentlich verpackt, können die jede Bearbeitung auch ablehnen.

Ich hab meine Seagate damals nach München geschickt:
UPS Munich
UPS-SCS
Collection Point Seagate
Lohstrasse 32
Schwaig (Oberding), 85445
Germany

Nach einer Woche war die Ersatz Platte schon da :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch einen Karton von einer Platte, die gestern kam. Das ist kein Problem. Meine geht Montag dann auch nach München.

Also zurück bekommt man auf jeden Fall einen bestens gepolsterten Karton, mit ner Platte in Folie eingeschweisst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh