nordwolf34
Profi
Thread Starter
- Mitglied seit
- 31.08.2022
- Beiträge
- 26
Guten Morgen,
Ich versuche den Support von Inno3d zu kontaktieren. Leider lässt sich bei der Auswahl für das Land nichts verändern.
Es ist nur für Taiwan voreingestellt. Siehe Link.
www.inno3d.com
Ich habe das Problem, dass die Karte sich 1 bis 2 mal in der Woche während des Betriebs abschaltet. Egal ob beim Gaming oder einfach Office-Arbeiten.
Auf dem Mainboard blinkt dann kurz die VGA-LED auf und der Monitor bekommt kein Signal mehr.
Ein einfacher Reset reicht nicht aus. Ich muss den Rechner komplett vom Strom nehmen.
Zusätzlich erreicht die Karte beim Gaming im Hot Spot-Bereich schon mal über 100 °C.
Wie kann ich den Support vernünftig kontaktieren?
Ich habe die Karte im März 2024 bei Jacob Elektronik gekauft.
Die verweisen mich auf Inno3d. Danke.
MfG Wolf
Ich versuche den Support von Inno3d zu kontaktieren. Leider lässt sich bei der Auswahl für das Land nichts verändern.
Es ist nur für Taiwan voreingestellt. Siehe Link.
Warranty | Inno3D - Graphics Cards
Ich habe das Problem, dass die Karte sich 1 bis 2 mal in der Woche während des Betriebs abschaltet. Egal ob beim Gaming oder einfach Office-Arbeiten.
Auf dem Mainboard blinkt dann kurz die VGA-LED auf und der Monitor bekommt kein Signal mehr.
Ein einfacher Reset reicht nicht aus. Ich muss den Rechner komplett vom Strom nehmen.
Zusätzlich erreicht die Karte beim Gaming im Hot Spot-Bereich schon mal über 100 °C.
Wie kann ich den Support vernünftig kontaktieren?
Ich habe die Karte im März 2024 bei Jacob Elektronik gekauft.
Die verweisen mich auf Inno3d. Danke.
MfG Wolf