• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Garantie M488TD-M EVO - wie lange und wie wird geprüft?

nDer

Enthusiast
Hallo,
mein M488TD-M EVO ist ausgefallen, dieses Mainboard habe ich allerdings schon 4 mal gekauft für verschiedene Rechner von Bekannten usw. nun weiß ich nicht, ob meine Garantie schon abgelaufen ist oder ob ich noch habe und wo ich das Mainboard gekauft habe?! Habe es jeweils 1 mal bei Hardwareversand, Drivecity, Mindfactory und CSV gekauft im Abstand von Monaten und maximal sogar 2 Jahre! Wie vorgehen, kann man irgendwo die Garantie anhand der Seriennummer prüfen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast bei Asus keine Garantie. Dein Händler hat eine. Asus gibt keine Endkundengarantie. Du hast nur die Gewährleistung, und die läuft über deinen Händler.

Du hast bei Asus keine Garantie. Dein Händler hat eine. Asus gibt keine Endkundengarantie. Du hast nur die Gewährleistung, und die läuft über deinen Händler.
Was umgekehrt natürlich auch heißt, dass dein Händler das Board innerhalb der drei Jahre Garantie ohne Probleme zu uns einschicken kann.

@nDer
Schick mir mal die Seriennummer via PN. Dann gucke ich gerne nach.
Wo du das dann gekauft hast kann ich Dir natürlich nicht sagen. Sollte über die Rechnung aber relativ einfach zu identifizieren sein. In den meisten Fällen ist die Seriennummer dort mit angegeben.

Gruß
Doktor

Was umgekehrt natürlich auch heißt, dass dein Händler das Board innerhalb der drei Jahre Garantie ohne Probleme zu uns einschicken kann.

Ja wenn der Händler das auch will, sollte man auch vor dem Kauf erfragen ob er seine Garantie weitergibt. Hat der Händler überhaupt eine Garantie??? Weil laut euren Bestimmungen hat als einziger der Distributor eine! “ Diese Herstellergarantie gewährt ASUS seinen direkten Vertragspartnern, nicht deren Kunden oder Endkunden.“

Also bin ich auf das Wohlwollen des Distributors angewiesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh