westsider
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 25.08.2007
- Beiträge
- 4.658
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 8700F
- Mainboard
- Prime B650M-A WiFi II
- Kühler
- Seasonic 850 GM
- Speicher
- Kingston Fury Beast 2x8GB DDR5 5600 CL40
- Grafikprozessor
- XFX 6600XT
- SSD
- Lexar NM760
- Soundkarte
- Marantz 5015
Hi
Ich habe etwa vor 16 Monate Sapphire Hd 6850 bei K&M gekauft
Der Händler ist aber mittlerweile pleite und die Grafikkarte ist kaputt
Es wird von Mainboard erkannt aber sobald ich Treiber installiere , bekomme ich atikmdag bluescreen
Ich hab schon paar mal verucht Treiber zu deinstallieren und sogar komplette Betriebsystem neu installiert
Es bringt aber nichts und ich hab das Gefühl die Karte ist einfach am Ende.
Ich habe grad gelesen dass Sapphire kein endkunden Garantie anbietet.
Was macht man aber in so einem Fall wenn Händler weg ist.
Ich hab auch mit K&M telefoniert und Rechnung kann man nicht mehr drucken lassen
kein Datenbank mehr...einfach alles weg
was kann man da machen?
ich kann aber die zahlung nachweisen
kann man mit S/N Herstellungsdatum rausfinden?
Ich habe etwa vor 16 Monate Sapphire Hd 6850 bei K&M gekauft
Der Händler ist aber mittlerweile pleite und die Grafikkarte ist kaputt
Es wird von Mainboard erkannt aber sobald ich Treiber installiere , bekomme ich atikmdag bluescreen
Ich hab schon paar mal verucht Treiber zu deinstallieren und sogar komplette Betriebsystem neu installiert
Es bringt aber nichts und ich hab das Gefühl die Karte ist einfach am Ende.
Ich habe grad gelesen dass Sapphire kein endkunden Garantie anbietet.
Was macht man aber in so einem Fall wenn Händler weg ist.
Ich hab auch mit K&M telefoniert und Rechnung kann man nicht mehr drucken lassen
kein Datenbank mehr...einfach alles weg
was kann man da machen?
ich kann aber die zahlung nachweisen
kann man mit S/N Herstellungsdatum rausfinden?
Zuletzt bearbeitet: