Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah das ist gut, klingt zwar etwas pedantisch aber wenn es möglich wäre würde ich das Gehäuse gegen ein neues Tauschen ich weiß nicht ob das so hinhaut.
Die Klappe vorne für die SSD´s und HDD´s ist abgegangen, die halterungen sind abgebrochen.
Außerdem ist der Powerknopf vorne etwas wackelig sprich nicht mehr so fest wie am anfang.
Die frage ist doch weshalb das Case getauscht werden soll...
Ich meine Du hast es ein Jahr (also kein Transportschaden o.ä.)
Sprich wir bieten Dir die Teile an wenn was defekt ist (kostenfrei) auch wenn es bspw. ein selbst verursachter Schaden ist.
Wenn Du mir jetzt sagst das Teil ist die Trepper herunter gefallen und sieht aus wie der schiefe Turm von .... dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen - ist zwar ärgerlich, aber für so etwas hat man ja Haftpflichtversicherungen etc. ;-)