Garantie auch ohne Rechnung?

noplan

Enthusiast
Moin,

hat jemand Erfahrungen machen können, wie Hersteller (speziell Samsung) auf Garantieanfragen reagieren, wenn man keine Rechnung mehr hat?

Danke für Infos :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich bin Asus-Kunde und hatte für mein defektes Gerät auch keine ordentliche Rechnung vorzuweisen (Händler-Fehler - falsches Gerät und falscher Hersteller).
Habe daraufhin den Asus-Support angerufen und der meinte, solange auf der Seriennummer noch Garantie ist, stellt das kein Problem dar. Ob noch Garantie vorhanden ist, sehen die im Computer - also einfach mal anrufen und erkundigen ...

Gruß get_ready

Zuletzt bearbeitet:
Normal sollte das kein Problem darstellen, die geben die Seriennummer ein und wissen wieviel Garantie noch drauf ist. Bei mir wurde nichtmal nach der Rechnung gefragt am Telefon, hab sie aber trotzdem beigelegt.

Aha, wunderbar, das wollte ich hören :) Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh